Nadja Schwark

freiberufliche Personal- und betriebswirtschaftliche Beraterin

Nadja Schwark

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und versuche mich nicht von Vorurteilen leiten zu lassen.  Mein Handeln ist von bestimmten Werten geleitet. Die wichtigsten sind für mich Zuverlässigkeit, Diskretion und Empathie. Dabei suche ich immer nach Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Ziel, gemeinsame Entscheidungen zu finden. In meiner Tätigkeit als Personal- und betriebswirtschaftliche Beraterin bin ich als äußerst korrekt bekannt.

Das Betriebswirtschaftstudium mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Controlling, Dienstleistungsmanagement und Soft Skills schloss ich mit dem Diplom ab. Die praktischen Erfahrungen eignete ich mir während meiner langjährigen Tätigkeit bei einer mittelständischen GmbH und in einer mehrjährigen Vorstandstätigkeit an. Ergänzend dazu sind regelmäßige Weiterbildungen für mich selbstverständlich. Mit diesen Voraussetzungen und Erfahrungen verfüge ich über umfangreiche fachliche Kompetenzen.

Ich schätze mich selbst als zielstrebig und ehrgeizig ein. Mein wichtigstes berufliches Ziel sind zufriedene Mandanten. Deswegen lege ich all meine Aufmerksamkeit auf Ihre Belange. Neben meiner eigenen Intention sind mir aber auch meine Mitmenschen wichtig. An erster Stelle steht die Familie, daneben bin ich bereits viele Jahre ehrenamtlich im sozialen Bereich tätig. Soweit es meine Zeit erlaubt, treffe ich mich mit Freunden, koche gerne und treibe regelmäßig Sport.